
FAQ

FAQ
Derzeit gelten keine Coronamaßnahmen. Wenn doch, findest du diese Hier, z.B. Testpflicht, Mund-Nase-Bedeckung, Mindestbesucherzahl usw.
Die Preise findet ihr auf dieser Seite.
Hier findet ihr das Buchungssystem für unsere Tickets. Ganz wichtig, bucht bitte vorab eure Tickets. Kontrolliert die Richtigkeit eurer Angaben, insbesondere Mailadresse.
Nein. Du brauchst lediglich ein Girokonto oder eine Kreditkarte. Hast du ein Paypalkonto, kannst du dieses natürlich auch nutzen. Das System leitet dich durch den Buchungsprozess. Ganz wichtig: Schließe die Zahlung auch ab. Ohne Bezahlung erhältst du keine Tickets mit QR Code.
Hier geht es zur Buchung.
Die Tickets mit dem QR Code werden dir direkt aufs Handy und per E-Mail zugeschickt und ihr könnt diese ausdrucken oder auf dem Smartphone vorzeigen. Dann aber bitte den Bildschirm auf 100% Helligkeit stellen, damit der Scanner die QR-Codes auch ablesen kann. Auch eine „SpiderApp“ ist hinderlich für den Scanner. ;-)
Buche dein Ticket vorab online um uns zu besuchen. Vor Ort verkaufen wir Resttickets, solange wir online noch Karten zur Verfügung haben. Schau bitte vorab auf unsere Homepage, dass deine Anreise nicht umsonst ist.
Solange online Tickets verfügbar sind, könnt ihr weitere Tickets buchen.
Euer Ticket ist für das gebuchte Zeitfenster gültig. Solltet ihr später kommen, ist dies kein Problem.
Online erworbene Tickets können nicht storniert werden, § 312g Abs. 2 S. 1 Nr. 9 BGB.
Grundsätzlich fallen Gebühren an, die wir momentan selbst tragen.
Seit dem 01.10.2022 tragen wir diese Gebühren nach mehr als zwei Jahren nicht mehr allein. Dies ist uns nicht mehr möglich. Wir danken für euer Verständnis
Vor Ort ist Barzahlung als auch EC-Zahlung möglich, ab 10,00 Euro.
Wir sind auch Partner der Sparkassen Vorteilsweilt (Sparkasse Vorpommern)D. u erhältst 2% Cashback auf alle Umsätze ab 15,00 Euro mit der Sparkassenkarte.
Mit 18 Jahren müsst ihr ein Ticket für Erwachsene buchen. Jünger als 18 Jahre ist ein Kinderticket zu buchen. Bittet beachtet, dass Erwachsene ohne Begleitung von Kindern keinen Zutritt haben (ausgenommen nachzügelnde Familienmitglieder). Hier bitte das Erwachsenen-Toben nutzen. Bitte auch unsere AGB auf unserer Homepage lesen.
Für die BumperCars, Karts, KiddyAnimals sowie Lasermaze werden Wertmünzen benötigt, die du an den Kassen erhälst. Die Münzen werden nicht zurückgetauscht und können gerne beim nächsten Besuch wieder genutzt werden. Airhockey usw. sind und bleiben kostenfrei.
Allle fahrenden Attraktionen sind auf 3 Minuten Fahrspaß programmiert und mit unserem Rabattsystem kannst du schon für 0,80 Euro dir die notwendigen Wertmünzen kaufen.
1-4 Wertmünzen - je 1,00 Euro
5-9 Wertmünzen - je 0,90 Euro
ab 10 Wertmünzen - je 0,80 Euro
Ja! Kinder und Erwachsene dürfen alle Spielgeräte, Spielflächen nur mit Socken betreten (keine Nylonstrümpfe). Aus hygienischen Gründen ist barfuß nicht erlaubt. Auch keine Hallenschuhe oder ähnliches tragen. Du kannst auch unsere lustigen „kunti-bunt“ Stoppersocken bei uns erwerben.
Auch im Sommer herrscht Sockenpflicht. Kein barfuß aus hygienischen Gründen.
Wir verkaufen zwei verschiedene Gutscheine
Onlinegutschein
Dieser Gutschein kann unter kunti-bunt.ticketbro.io eingelöst werden. Der Gutschein und evtl. Restguthaben sind drei Jahre nach Gutscheinkauf einlösbar. Der Gutschein kann nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Verrechnung ist nicht möglich. Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar. Der Gutschein kann nur für den Kauf von Online-Tickets und nicht für den Kauf von weiteren Gutscheinen verwendet werden. Gutschein-Guthaben wird weder in Bargeld ausgezahlt noch verzinst. Der Gutschein ist übertragbar. Der Verkäufer kann mit befreiender Wirkung an den jeweiligen Inhaber leisten. Dies gilt nicht, wenn der Verkäufer Kenntnis oder grob fahrlässige Unkenntnis von der Nichtberechtigung, der Geschäftsunfähigkeit oder der fehlenden Vertretungsberechtigung des jeweiligen Inhabers hat. Die möglichen Gutscheinhöhen sind vorgegeben. Diesen kannst du jederzeit online über unser Ticketsystem erwerben.
Gutscheinkauf vor Ort
Zu unseren Öffnungszeiten kannst du Gutscheine erwerben, diese können nur vor Ort eingelöst werden und nicht für Onlinetickets über das Buchungssystem. Die Höhe bestimmst du.
Bitte habt Verständnis, dass der Verzehr von eigenen Speisen und Getränken nicht gestattet ist. Babynahrung erwärmen wir gerne. In unserem Bistro findest du sicherlich auch etwas für dich.
Nein, der Einlass für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren erfolgt nur in Begleitung Volljähriger.
Selbstverständlich dürfen Erwachsene mitspielen mit ihren Kindern. Bitte dabei Rücksicht auf die kleinen Tober nehmen, diese haben Vorrang. Und beachtet bitte die Beschränkungen der einzelnen Spielgeräte. Auch gilt im Spielbereich die Sockenpflicht.
Seit Eröffnung des Indoorspielplatzes 2010 haben wir schon immer „imaginäre“ Zeitfenster feststellen können. D.h. es gab schon immer zweigeteilte Besuchszeiten. Die Vormittagsgäste die gleich anfangs zu uns kommen und nach dem Mittag gehen. Und die Nachmittagsgäste die nach dem Mittagessen zu Hause uns besuchen, d.h. gegen 14/15 Uhr zu uns kommen und bis zum Abend bleiben. Dies hat sich bei Geburtstagsreservierungen auch widergespiegelt. Es wurde vormittags oder nachmittags eine Anfangszeit für die Feier festgelegt. Die Google-Auswertungen bestätigten dies. Die durchschnittliche Verweildauer bei uns lag ungefähr bei 3,5 Stunden.
Dann kam Corona.
Wir mussten schließen und durften nur mit behördlichen Auflagen wieder öffnen. Um dies bestmöglich zu gestalten haben wir uns an die bisherigen 10jährigen Erfahrungen gehalten und die Google Auswertungen zur Hilfe genommen. D.h. wir haben jetzt die „imaginären“, schon immer vorhandenen, Zeitfenster genutzt und diese dann tatsächlich umgesetzt mit einer Schließzeit von einer Stunde.
Diese eine Stunde nutzen wir um weiterhin unser Hygienekonzept umzusetzen, d.h. eine Zwischenreinigung vorzunehmen für die Gäste, die uns am Nachmittag besuchen.
Gleichzeitig nutzen wir als Mitarbeiter aber auch diese Stunde für eine gemeinsame Pause, dass wir wieder gestärkt für unsere Gäste da sind.
Daher behalten wir die Zeitfenster bei. Wir hoffen hier weiterhin auf Euer Verständnis.
Nein, der Indoorspielplatz verfügt nicht über eine Klimaanlage.
Du hast ein Problem mit der Buchung?
Du kannst uns dein Problem ganz bequem per Formular zukommen lassen. Bitte fülle dafür einfach das untenstehende Formular aus.
Bitte schildere uns dein Problem so ausführlich wie möglich, damit wir dir bestmöglich helfen können!